NEWS

(05.11.2020 / sbr)

Winfried Schaur als VDP-Präsident bestätigt

Winfried Schaur (Foto), Executive Vice President UPM Communication Papers, ist auf der online-Mitgliederversammlung des Verbandes Deutscher Papierfabriken (VDP) in seinem Amt als VDP-Präsident bestätigt worden. Auch die Vizepräsidenten Moritz J. Weig, geschäftsführender Gesellschafter der Moritz J. Weig GmbH & Co. KG, sowie Dr. Christopher Grünewald, Geschäftsführender Gesellschafter der Gebr. Grünewald GmbH & Co. KG, wurden wiedergewählt.

Für das Kuratorium für Forschung und Technik der Zellstoff- und Papierindustrie im VDP wurde Dr. Stefan Karrer, Papierfabrik August Koehler SE, erneut als Vorsitzender gewählt. Das Kuratorium ist ein dem VDP angegliederter Verein und bildet den organisatorischen Rahmen für die Forschungsförderung des VDP.