NEWS

(05/03/2022 / sbr)

Progroup AG: Veränderung im Vorstand

Herr Dipl.- Ing. Philipp Kosloh wird aus persönlichen Gründen und im gegenseitigen Einvernehmen mit sofortiger Wirkung aus dem Vorstand der Progroup AG und den Geschäftsführungen ihrer Tochterunternehmen ausscheiden. Er wird seine Tätigkeiten für den Konzern – im eingeschränkten Umfang – noch bis Mitte des Jahres 2022 fortsetzen und sich alsdann einer neuen beruflichen Herausforderung stellen.

Bis zur Neubesetzung werden die Aufgaben von Maximilian Heindl, Stellvertretender Vorstandsvorsitzender, und Volker Metz, CFO, interimistisch übernommen.

Jürgen Heindl, Gründer und Vorstandsvorsitzender: „Philipp Kosloh hat sich in seinen nahezu sechs Jahren als Vorstandsmitglied um Progroup verdient gemacht und das Unternehmen in einer Phase starken Wachstums unterstützt. Ich wünsche ihm für die neue berufliche Herausforderung und persönlich alles Gute.“